Feedback von Klienten und Klientinnen

Durch die kinesiologische Behandlung meines Sohnes kam ich in Berührung mit der Kinesiologie. Da die Behandlung meines Sohnes auch in mir vieles bewegte wie auch beruhigte, war ich überzeugt, nach langer Suche die richtige Form der Begleitung auch für mich gefunden zu haben. Ich bin seit 6 Jahren in psychiatrischer Behandlung wegen Angstzuständen sowie Burnout aus mehrjährigem intensivem Mobbing am Arbeitsplatz.
6 Jahre war ich nicht in der Lage, einer regelmässigen Arbeit nachzugehen. Die Krankheitssymptome zu Beginn einer neuen Arbeitsstelle oder einer Wiedereingliederungs-Massnahme setzten mich immer wieder für mehrere Wochen ausser Gefecht. Warum und wieso dies auch nach 6 Jahren immer noch ein grosses Thema war, wusste keiner. Ich stand kurz davor, als arbeitsunfähig eingestuft zu werden.
Durch die Arbeit mit Frau Leibundgut sind meine Angstzustände und die Burnout-Symptome nun vollständig verschwunden. Innerhalb einer Sitzung wurde durch den Muskeltest und die gewieften Fragen von Frau Leibundgut die Systemdynamik klar und durch die gezielten Interventionen psychischer und körperlicher Stress abgebaut. So war es mir möglich, in jeder Sitzung ein neues Anliegen zu bearbeiten, was ich auch als sehr spannend empfunden habe. Ich habe mich immer sehr gefreut auf die nächste Sitzung und war neugierig gespannt, was sich so alles in meinem Kopf und Körper festgefahren hat.
Seit der intensiven Behandlung fühle ich mich viel freier und selbstbewusster. Auch habe ich innert kurzer Zeit eine passende Arbeitsstelle gefunden und kann meiner Arbeit symptomfrei nachgehen. Seit 6 Monaten lebe ich angstfrei, was vorher nur unter Einnahme von Psychopharmaka möglich war! Ich fühle mich den Anforderungen des Lebens wieder gewachsen und kann meine Grenzen klar kommunizieren. Ich bin unendlich dankbar über die einfühlsame und sehr kompetente Arbeit, die Frau Leibundgut vollbracht hat. Ein grosses Merci und ja, ich empfehle Frau Leibundgut von Herzen gerne weiter. Ich möchte keine Sekunde zurück in meine alte Situation. aw

Eine Sitzung bei Frau Leibundgut ist für mich immer wieder eine Bereicherung und ein voller Erfolg. Mit ihrer Art, ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer Intuition, ihrer Arbeitsweise mit den versch. Stabilisierungs- und Ausgleichsmöglichkeiten (Techniken, Werkzeuge) und mit ihrer langjährigen Erfahrung bringt Sie die Sachen auf den Punkt. Super Stärkung für neue Einsichten und die eigene Persönlichkeit. Herzlichen Dank. ub

Unser Sohn (5) konnte nur einschlafen, wenn jemand am Bett sass oder sogar neben ihm lag. Er hatte auch Mühe nachts durchzuschlafen. In ganz kurzer Zeit konnten wir erreichen, dass er ohne Hilfe einschläft und nach zwei Monaten funktionierte auch das Durchschlafen. Die ganze Familie kann sich – dank der Hilfe durch Kinesiologie –über Nacht erholen und alle sind morgens ausgeruht. rk

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Leibundgut in Behandlung wegen meiner Ängste / Panikattacken. Es ist jedes Mal ein Genuss und ein Erlebnis, welches nachhaltig zum Erfolg führt. Frau L. fühlt sich schon im Vorgespräch ein und kann so gezielt auf ein Thema einwirken. Gemeinsam mit Ihrer Einfühlsamkeit gehen wir auf die Reise. Mit Ihrer Zielstrebigkeit und mit Tiefgang kommen wir beide mit einem Lächeln im Gesicht ans Tagesziel. Ich hatte nie das Gefühl von Zangengeburt und mühsamen Konfliktbewältigungen, es geschieht nur das, was meine Seele/Körper im Moment bewältigen kann. Es ist wie eine Zwiebel, die geschält wird; Schicht für Schicht wird abgebaut, manchmal nehmen wir zwei, drei Lagen und manchmal nur eine, sie spürt, wann genug ist. Für mich ist es jedes Mal ein Gernewiederkommen. Sie ist kein Kopf­mensch und das ist genau das, was bei mir zum Erfolg führt. Ich denke, jeder Mensch hat etwas Verbogenes zum Geradebiegen. Ich kann ihre Art, wie sie die Kinesiologie ausübt, bestens empfehlen. Vielen Dank Frau Leibundgut. E.M.

Unsere Tochter (8) hatte plötzlich grosse Mühe mit Rechnen und fand sich im 100er Feld nicht mehr zurecht. In kurzer Zeit konnte dank der feinfühligen Art von Frau Leibundgut die „Blockade“ unserer Tochter gelöst werden. Auch bei weiteren Fragestellungen im Zusammenhang mit „sich wehren gegenüber Jungs“ und „sich im Spiel behaupten“ hat unsere Tochter ausserordentlich positiv auf die Behandlungen angesprochen und der Erfolg erweist sich als nachhaltig. In einer wunderbaren Zusammenarbeit konnte Frau Leibundgut auch bei mir ein veraltetes, verzwicktes und beklemmendes Familienthema auf eine Art und Weise lösen, sodass nun mein Körper/Seelen-Gleichgewicht im Einklang ist und ich mich gestärkt fühle. Ich kann die Arbeit von Frau Leibundgut bestens empfehlen. Vielen Dank. D.L.

Ich bin 22 Jahre alt und kämpfe schon seit meiner Kindheit mit Nägelkauen. Ich versuchte schon vieles über die Jahre, doch nichts konnte meine Verhaltensstörung beseitigen. Durch eine einzige Therapie konnte ich langfristig mit dem Nägelkauen stoppen. Frau Leibundgut konnte durch gezieltes Nachfragen den Kernpunkten meines Problems nachgehen und diese positiv verändern. Jedesmal, wenn ich nur daran denken muss Nägel zu kauen, verspüre ich ein schlechtes Gefühl und lasse es sein. Danke Frau Leibundgut. tf

Schon wiederholt und zu verschiedenen Themen durfte ich auf die Hilfe von Frau Leibundgut zählen. Es ist  jeweils in wenigen Sitzungen gelungen, den Ursprung meiner Blockaden, Schmerzen etc. herauszufinden. Oft konnten veraltete Muster aufgelöst werden und manchmal fanden wir sonst gute Lösungen/Hilfsmittel wie mit einem Schmerz umgegangen werden kann. Sehr angenehm empfinde ich auch den Energieausgleich, welcher mir immer viel Kraft gibt. Ich konnte Frau Leibundgut schon mehrfach weiter empfehlen und werde das auch weiterhin gerne tun. Vielen Dank für die positive Unterstützung und Begleitung. rw