Kundenstimmen

Ich danke meinen Klientinnen und Klienten für Ihre Rückmeldungen:

„Ich bin zutiefst beeindruckt wie rasch ich dank dieser Methode belastende Themen aufarbeiten konnte, danke!“ ma

„Schon wiederholt und zu verschiedenen Thema durfte ich auf die Hilfe von Frau Leibundgut zählen. Es ist  jeweils in wenigen Sitzungen gelungen, den Ursprung meiner Blockaden, Schmerzen etc. herauszufinden. Oft konnten veraltete Muster aufgelöst werden und manchmal fanden wir sonst gute Lösungen/Hilfsmittel wie mit einem Schmerz umgegangen werden kann. Sehr angenehm empfinde ich auch den Energieausgleich, welcher mir immer viel Kraft gibt. Ich konnte Frau Leibundgut schon mehrfach weiter empfehlen und werde das auch weiterhin gerne tun. Vielen Dank für die positive Unterstützung und Begleitung.“ rw

„Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Leibundgut in Behandlung wegen meiner Ängste/Panikattacken. Es ist jedes Mal ein Genuss und ein Erlebnis, welches nachhaltig zum Erfolg führt. Frau L. fühlt sich schon im Vorgespräch ein und kann so gezielt auf ein Thema einwirken. Gemeinsam mit Ihrer Einfühlsamkeit gehen wir auf die Reise. Mit Ihrer Zielstrebigkeit und mit Tiefgang kommen wir beide mit einem Lächeln im Gesicht ans Tagesziel. Ich hatte nie das Gefühl von Zangengeburt und mühsamen Konfliktbewältigungen, es geschieht nur das, was meine Seele/Körper im Moment bewältigen kann. Es ist wie eine Zwiebel, die geschält wird; Schicht für Schicht wird abgebaut, manchmal nehmen wir zwei, drei Lagen und manchmal nur eine, sie spürt, wann genug ist. Für mich ist es jedes Mal ein Gernewiederkommen. Sie ist kein Kopfmensch und das ist genau das, was bei mir zum Erfolg führt. Ich denke, jeder Mensch hat etwas Verbogenes zum Geradebiegen. Ich kann ihre Art, wie sie die Kinesiologie ausübt, bestens empfehlen. Vielen Dank Frau Leibundgut.“ em

„Unsere Tochter (8) hatte plötzlich grosse Mühe mit Rechnen und fand sich im 100er Feld nicht mehr zurecht. In kurzer Zeit konnte dank der feinfühligen Art von Frau Leibundgut die „Blockade“ unserer Tochter gelöst werden. Auch bei weiteren Fragestellungen im Zusammenhang mit „sich wehren gegenüber Jungs“ und „sich im Spiel behaupten“ hat unsere Tochter ausserordentlich positiv auf die Behandlungen angesprochen und der Erfolg erweist sich als nachhaltig. In einer wunderbaren Zusammenarbeit konnte Frau Leibundgut auch bei mir ein veraltetes, verzwicktes und beklemmendes Familienthema auf eine Art und Weise lösen, sodass nun mein Körper/Seelen-Gleichgewicht im Einklang ist und ich mich gestärkt fühle. Ich kann die Arbeit von Frau Leibundgut bestens empfehlen. Vielen Dank.“ dl